Wer mag den Winter lieber als den Sommer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag den Winter nicht lieber als den Sommer, sorry😂.

Meine liebste Jahreszeit ist immer noch der Frühling, da sind die Temperaturen meistens ziemlich ausgeglichen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Ich. Eindeutig. Im Sommer ist's mir einfach zu warm. Gegen Kälte kann man sich entsprechend anziehen.

Ich. Denn im Winter gibts keine Hitzewellen und gegen Kälte hilft Kleidumg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefanlein
Fragesteller

Das stimmt :-)

Mooshivieker  21.01.2024, 19:53

Einem echten Mann ist alles egal

Ich mag Winter viel lieber als Sommer, denn da ist es mir viel zu warm. Ich kann besser mit Kälte umgehen als mit Hitze. Ausser den Sommerferien finde ich im Sommer nichts besonders toll :)

LG

"Ich nicht, aber du kannst meine Frau fragen" (die auch nicht aber Winter ist schon nice wenn man nicht raus gehen müsste)