Wer liebt durschnittlich mehr mann oder frau?

4 Antworten

Ich glaube beide lieben gleich viel, Frauen zeigen es nur mehr, weil Männern von der Gesellschaft gesagt wird, dass sie ihre Emotionen nicht zeigen dürfen.

Ich denke, dass die Frau durchschnittlich mehr Personen liebt.

Weil sie stärker ihre Gefühle zeigen

(Ps. Das ist nicht auf eine Parnterschaft bezogen;) )

Ich denke das hält sich in Waage.

Manche Frauen sind empathischer und ebenso manche Männer.

Aus dem Bauch heraus gibt es wohl ein paar mehr Frauen als Männer, welche empathischer sind.

Mach ne Studie, ich lasse mich gern umstimmen.

Hä?! Frauen lieben durchschnittlich öfter Männer als Frauen und umgekehrt. Die Ausnahme bestätigt die Regel.