Liebt ein Mann eine Frau nur einmal im Leben von ganzem Herzen?

8 Antworten

Nein.

Man kann sich beliebig oft von ganzem Herzen verlieben.

Die Sache ist nur: Liebende reden sich oft ein, es wird für immer so bleiben. Das erste Mal Liebende glauben es wirklich!

Soweit ich das beurteilen kann: ja auf jeden Fall. Ich denke, das trifft aber auch auf Frauen zu.

Kann sein, muss aber nicht sein…

Nein, Mann (und auch Frau) kann sich mehrfach so sehr verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich denke: Manche Männer ja, manche nein.