Frage von poloman22, 33

Wie zeigt man einer Frau, dass man sie wirklich von ganzem Herzen liebt?

Antwort
von Cruiser67, 33

Guten Morgen poloman22!

Am Besten mit deinem Verhalten und mit deiner Ausstrahlung.

Es gibt nämlich keine Möglichkeiten, Liebe mit Schmuck oder anderen teuren Geschenken zu beweisen. Es sind eher die kleinen Gesten, die wirklich zählen.

Mach vielleicht Dinge, die du ohne sie nicht tun würdest. Zeig' ihr, dass sie eine positive Wirkung auf dich hat. Lass es dir anmerken, dass du gern mit ihr zusammen bist, lass sie spüren, dass du sie begehrst und immun gegen andere Frauen bist.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann merkt das jeder. Meine Ausstrahlung verändert sich. Wenn ich mit meiner Freundin Hand in Hand unterwegs war, dann haben uns oft Leute darauf angesprochen, dass man merken würde, dass wir frisch verliebt wären. Obwohl wir schon länger zusammen waren😉

Wenn also andere das spüren, dann spürt auch der Partner oder die Partnerin, dass die Liebe echt ist.



Kommentar von Tamtamy ,

Cruiser hat das schön beschrieben!
Aber ein kleines Geschenk ab und an ist natürlich trotzdem schön! (:-)

Kommentar von Cruiser67 ,

Da hast du selbstverständlich recht, aber das eine schließt das andere nicht aus 😉 Ich bin mir sicher, JEDER, der liebt, macht auch sehr gerne Geschenke. Das gehört irgendwie dazu!

Antwort
von mary13000, 33

Indem man ihr ein Liebesbeweis macht. Rosen und Kerzen oder essen gehen oder was vom Herzen "basteln" wie z.b ein riesen Herz mit eurem Datum oder so.
Auf was steht sie denn?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten