Sollte eine Frau um den Mann den sie liebt kämpfen, obwohl er kein Interesse hat?

9 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wir alle hassen Klischees, aber dieses ist leider wahr: Wir wollen immer das, was wir gerade nicht haben können. Auch – oder gerade – wenn es um Männer geht.

Er zeigt kein Interesse, manno, jetzt will ich ihn erst recht. Viele legen dann die typischen Verhaltensmuster an den Tag, um ihn zwanghaft auf sich aufmerksam zu machen und ihm so zu vermitteln, wie toll er ist. Die Konsequenz? Man fühlt sich schlecht und der Typ meldet sich auch nicht. Also vermeide Stalking, schicke dem Typ keine Nachrichten, akzeptiere die Situation, mach Dich nicht selbst schlecht.

Ist alles leichter gesagt als getan, aber immer noch der beste Weg.

Nein!

Wir Menschen sind soziale Wesen und wir wollen uns zugehörig fühlen... Unsere Bindungsfähigkeit ist geprägt von unseren Eltern, die für uns Vorbildfunktion haben.

Möglicherweise haben wir Probleme uns anzuvertrauen, uns hinzugeben und wenn wir es dann doch einmal zugelassen haben, wollen wir, dass es nie endet.

Anstatt deine Energie in einen hoffnungslosen Rückeroberungskampf zu vergeuden, empfehle ich dir, dich mit dir auseinander zu setzen: Wer bin ich? Was brauche ich? Was gebe ich?

Puh, kommt drauf an. Also wenn er ein guten Charakter hat, kann man ja versuchen was mit ihm zu unternehmen und er lernt einen schätzen mit der Zeit, wenns wirklich nur rein optisch ist, dann nein

lg ❣️

Nein!

Keiner sollte für etwas kämpfen was nicht sein soll!

Wenn die andere Person nicht will, dann will sie nicht, da gibt es nichts zu kämpfen!

Nein, wenn er kein Interesse hat ist das verschwendete Energie und Zeit