Wer kümmert sich eigentlich darum,wenn eine Auto-Alarmanlage losgeht?

2 Antworten

Man braucht den Autoschlüssel, um die Anlage ausschalten zu können und den hat in der Regel der Fahrzeughalter.

Nach maximal 30 Sekunden muss sich die Hupe ausschalten - bei Alarmanlagen am Haus erst nach 180 Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Niemand.

Außerdem gibt es zeitliche Grenzen für den Alarm. Das Auto darf also nicht die ganze Nacht durchheulen.