Alarmanlage geht ständig was tun?

6 Antworten

Das ist nächtliche Ruhestörung. Hier hilft die Polizei.

wenn die frage ernst ist hast du das recht die polizei anzurufen nicht gerade ueber den notruf die normale nummer tut es auch und erklaerst es denen

ChMona
Fragesteller

Kennst du die Nr?

Höre es das erstmal und es kann nicht die ganze Nacht so gehen es geht den ganzen abend schon so

Hey ChMona,

an deiner Stelle würde ich einmal mit dem Autobesitzer reden, falls dies öfter vorkommen sollte. Dann muss er sich nämlich drum kümmern, dass der offensichtliche Fehler behoben wird :)

Ich glaube du musst jetzt ganz stark sein, hört sich nach einer Einbrecherbande an.