Frage von joschi1989, 103

Auto nervt seid 3 Tagen mit Alarmanlage?

Vor meinem Ferienhaus steht seid 3 Tagen ein Auto an der selben Stelle bei dem in regelmäßig Abständen, ungefähr alle 30 Minuten , die Alarmanlage geht. Auch nachts.
Es nervt tierisch!
Die Polizei war am ersten Abend schon da ( ich habe sie nicht gerufen) , es ist aber nichts passiert und das Auto steht dort weiterhin. Was kann man jetzt tun?
Ich will einen entspannten Urlaub haben und meine Kinder werden nachts davon wach! :/

Antwort
von xo0ox, 68

Nicht mehr lange und die Batterie ist leer und du hörst nichts mehr ;D.

Antwort
von NewYorkerin87, 90

Nochmal die Polizei rufen. Vielleicht können sie es irgendwann mal "entfernen" (also z.B. abschleppen) oder den Besitzer ausfindig machen.

Antwort
von marenios, 47

Du rufst am besten sofort die Polizei an,

und schreibst dir das Kenzeichen auf fals das

Auto weg fährt! Und melde es mit dem klaaren

Grund: RUHESTÖRUNG!!!! Ein Gesätz schreibt vor,

dass man nicht einfach ungenemigt laute geräusche machen darf

wenn andere Leute sich gestört fülen!

Z. B. durch eine nicht genemigte Veranstaltung oder

halt eben durch so etwas!

Viel Erfolg!

Dein Marenios

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 48

Polizei rufen. Immer wieder. Solange, bis das Ding indirekt denen auf den Wecker geht und sie nachhaltig tätig werden (dürfen).

Gruß S.

Antwort
von Skibomor, 79

Finde den Besitzer heraus und bitte ihn, das Ding abzustellen.

Kommentar von joschi1989 ,

Ziemlich schwierig hier im Urlaub, da der Besitzer wohl keinen Wohnsitz hier hat. Ist auch ein Kennzeichen von auswärts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community