Bei uns in der Straße ist die Alarmanlage von nem Auto angegangen aber nicht unseren soll ich was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch warten, bis sonstwer die Polizei angerufen hat. Irgendwann hört das auch von alleine auf. Hast du es eilig mit der Nachtruhe, dann ruf halt selbst an.

Gehe raus auf die Straße und versuche festzustellen ob das Autoradio noch funktioniert.

Was hat das mit einem funktionierenden Autoradio zu tun?

Es gehen so oft Alarm Anlagen von Autos an ohne fremdeinwirkung

Wart einfach ab ;)

wie die angegangen ist ist mir egal , ich will nur pennen

Polizei rufen wegen Lärmbelästigung

Also die Polizei will ich nicht gleich deswegen anrufen