Was bringt eigentlich der Abschlepp Schutz Anlage bei Autos?

1 Antwort

Alarmanlage geht an, sobald der Wagen irgendeine Neigung erkennt.

Leute, die ihre Hunde überall mitnehmen müssen und dann während dem Einkauf im Auto lassen, kennen das. Oder auch nicht, da sie es nicht bemerken.

Leute, die ihre Räder wechseln und vorher den Wagen abschließen genauso.

Alarm geht an, macht paar Minuten Krach und danach leuchtet nurnoch die Warnblinkanlage. Wenn der Wagen abgeschleppt wird, dauert das vom ersten „Bewegen“ noch ne Weile bis der Wagen auf dem Abschleppwagen steht.

Der Warnton hört deutlich vorher auf.