Alarmanlage durch Nachbarn ausgelöst?

1 Antwort

Lass das Hupen beim abschließen doch deaktivieren dann hast du keine Probleme mehr. Es reicht wenn man durch Warnblinker sieht, die kurz an und direkt wieder ausgehen, dass das Auto abgeschlossen ist. Zur Not ziehst du an der Tür um dich zu versichern.

Ich schätze mal das Hupen dabei wurde gemacht damit die Menschen es noch einfacher haben und nicht auf die Lichter gucken müssen. Ich weiß wie das klingt weil viele Mercedes Modelle sowas haben, wenn man es nicht deaktiviert. Es ist zwar nur ein ganz kurzes Hupen aber trotzdem laut.

Die Alarmanlage geht zumindest bei Deutschen Autos nicht wegen einer Kleinigkeit an, da muss man schon ordentlich rütteln bis die angeht.

Lisa070900
Fragesteller

Ich habe von selbst die Polizei angerufen da ich nicht mehr wusste was ich machen sollte. Die Alarmanlage wurde so extrem laut, dass ich keine Chance mehr hatte etwas zu machen. Die Polizei hat das Auto angeschaut und keine Spuren gefunden. Sie hatten großes Verständnis und haben es eingetragen (Falls sich mal einer beschweren sollte)