Wer kennt "unkaputtbares" Spielzeug für Kinder zwischen 2 und 7 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tasha hat super Vorschläge gemacht.
Wir haben hier noch ca. 20 Jahre altes Spielzeug liegen von der Firma Mobilo Plasticant (https://www.mobilo.net/), sieht aus wie neu, macht spaß und ist auf jeden fall unkaputtbar. Wäre auch eine Alternative zu Lego und Co.
Ist nicht so bekannt, aber meine Kinder lieben es (3 und 5).

Gute Bälle, je nach Interesse (Fußball, Basketball, Handball).
Eine Blockflöte :-) Was meine Kinder die durch die Gegend geschmissen haben, Sie trällert immernoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauklötze.

Holzeisenbahn.

Stoffbälle. (Könnte man theoretisch zerschneiden, bekommt man aber im normalen Spiel nicht kaputt.)

Malblöcke und dicke Buntstifte. Ja, die Blöcke können sie zerreißen, aber das kann ja auch kreativ sein.

Theoretisch wohl auch Lego oder Duplo-Steine.

Dartscheibe mit Bällen aus Stoff und Kletthaftung.

Lego Duplo fällt mir da direkt ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung