Wo kann ich Tiptoi starter set und Bücher auf französisch in Deutschland kaufen oder online bestellen?

3 Antworten

Sicher das es das auf Französisch gibt? Dann würde ich mich an den Hersteller wenden. Aber auf deren Seite habe ich jetzt nichts gefunden. Ich konnte es nicht mal auf englisch finden. Das wäre für eine Freundin interessant gewesen.

Malagasy
Fragesteller

Ja es gibt auf französisch aber leider nur auf Internetseite in Frankreich und Schweiz habe ich gefunund Versand wird nur innerhalb von Frankreich, Luxembourg, Belgium, und Schweiz gemacht.

Rixon  06.12.2016, 07:55
@Malagasy

TipToi ist ja von Ravensburger. Dann frag mal bei denen nach, ob sie dir ein französisches Set schicken. Da sie glaube ich auch einen Onlineshop haben, dürfte das im Rahmen der Möglichkeiten sein. Kannst ja sagen, dass du keine Kreditkarte hast und deswegen nicht aus Frankreich bestellen kannst.

genau, ich habe es auch über Amazon Frankreich gekauft.

Einfachste Lösung: Du bestellst über Amazon Frankreich.
Das ist auch aus Deutschland kein Problem.

Alternativ musst du dich eben mit den relevanten Suchbegriffen hinter eine Suchmaschine klemmen.

Malagasy
Fragesteller

Über Amazon Frankreich geht schon aber kann man nur mit Kreditkarte zahlen und da ich ich auch noch keine Kreditkarte habe ist leider blöd.