Welches Gelnagel Set könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Das einzigste Set, was ich derzeit tatsächlich empfehlen würde, ist das von Lynis Nailshop, weil da tatsächlich bis auf die Handdesinfektion ALLES an Grundausstattung drin ist, NICHTS drin ist was überflüssig ist und vor allem auch ausreichend viel von Allem: https://lynis-nailshop.de/nageldesign-sets/gel-starterset

Bedenke aber, das "ich mach mir mal eben selber meine Gelnägel" lang nicht so einfach ist, wie es scheint:

  • zuerst musst du LERNEN, WIE man eine Modellage erstellt, was man dabei beachten muss und was man keinesfalls tun sollte
  • dann musst du den Umgang mit dem Material üben, BEVOR du überhaupt an die erste eigene Modellage denken kannst
  • im Studio siehts einfach aus und geht schnell - beim selbermachen dauert ne Modellage an allen Fingern gern mal mehrere Stunden - selbst bei Profis mit jahrelanger Übung