Wer kennt eine günstige Lebensmittelfarbe?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du damit vorhast. Auch was es sein soll: Gelfarben Pulverfarben u.s.w.

Lebensmittelfarben gibt es in Tuben bei Edeka, allerdings sind die nicht so Farben intensiv.

Ebenso bekommst du verschiedene Lebensmittelfarbe bei: Xenox, real, Kaufland, u.s.w.

Ich finde die Lebensmittelfarben von Wilton toll, denn die haben eine sehr kräftige Farbe. sind zwar nicht ganz billig, aber halten ewig, weil man nur etwas von einem Zahnstocher an Farbe brauchst, schau mal hier (gibt es auch einzeln): http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8er-plus-BONUS/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1434529271&sr=1-1&keywords=lebensmittelfarbe

LG Pummelweib :-)

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=141609912525&alt=web Ich habe kein vergleich aber ist es was billiger als bei karstadt?

Dola455
Fragesteller

Danke und weißt du vielleicht auch wie viel in so einem drin ist? :) und es ist ein bisschen billiger kommt halt drauf an wie viel da drin ist

Krissi65125  17.06.2015, 07:58

Artikeldetails: Lebensmittelfarbe in Gel-Form 8 x 28,35g im Set + 1 x 28,35g Hochwertige Qualität zum Färben von Marzipan, Fondant, Sahne und vieles mehr Inhalt: 8 Stück je 28,35g 1 Stück 28,35g Braun Elfenbein, Goldgelb, Rosa, Rot, Lila, Königsblau, Blattgrün, Schwarz, Braun