Ich halte von soetwas nichts, weil für mich ohne Gefühle nichts geht. Aber ich kenne einen kumpel er hat eine langjährige Freundin, die beiden kennen sich halt schon ewig und die haben einen festen tag in der woche, deswegen weiss ich dass er sonntags abends immer verplant ist. Ich könnts nicht, aber es scheint mir schlauer als sich durch die Weltgeschichte zu ******....

...zur Antwort

Ich bin daheim meist ohne, vorallem zur Nacht ist das Ding weg. Musst dich aber nicht seltsam fühlen nur weil dus anders bevorzugst. Kenne einige mädels die sich ohne unwohl fühlen und mit bh auch ins bett gehen. Ich denke ungesund ist das schon nicht, solange nichts abgedrückt wird was soll denn da passieren. Aber viel tun für deinen busen tut es auch nicht, also wenn du denkst so umgehst du den hängeeffekt muss ich dich leider enttäuschen, das hängt nur vom Gewebe ab.

Mit oder ohne , Hauptsache fu fühlst dich wohl.

...zur Antwort

Ohman... ich kann zwar schwimmen hab aber auch noch nie son Abzeichen gemacht. Voll lustig iwie..aber auch bissel peinlich das jetzt nachzumachen.. wobei ichs wahrscheinlich nicht schaffen werde weil ich nicht tauchen kann. .. )))

...zur Antwort

.. ja so ka.. cke es ist sind männer manchmal grosse trampel.. hehe Es kommt auch drauf an wie lange man schon zusammen ist, klingt nicht nett, aber iwann stumpfen männer ab.. wenn es am Anfang hieß ..och wein nicht.. ich küss deine tränen weg bla bla... iwann heisst es nur .. heul leise.. ))) Wenns noch recht frisch ist kanns auch sein dass er nur ein gewöhnlicher ar... schloch..

...zur Antwort

Dr.Severin benutzen, kann ich jedem empfehlen. Wirkt schonend gegen Rasierbrand entgegen. Kostet teuerer aber reicht für sehr lang, sehr ergiebig. Einfach bei amazon nachschauen. Keine Nebenwirkungen. Natürlich kein wundermittel..lohnt sich aber auf jeden fall.

...zur Antwort

Also in den jungen Jahren. .hehe..so 16 17 hab ichs auch getan mit einer der beiden besten Freundinnen. ...das war iwie interessant und hat einfach spass gemacht (hatte wirklich nichts mit Erregung zu tun ). Mit der anderen besten fruendin konnte ichs mir jedoch nicht vorstellen , nicht dass die hässlich wäre oder sowas , das überhaupt nicht. Also für mich war es nur dieser moment auf einer party so just for fun.. ))) aber eine Erfahrung reicher

...zur Antwort

Also ich habe mir eine von siemens angeschafft von paar Wochen, bei Saturn hatten die die Aktion mit der kostenlosen Lieferung, Anschluss und Mitnahme von Altgerät. Also meine mama hat auch eine von Siemens so ca seit 5-6jahren ..davor hatte ich persönlich eine von bauknecht...sie hielt über 12 jahren... Also eigtl kann man immer pech haben, weil man heutzutage echt das Gefühl hat die bauen die Geräte dass die schnell kaputt gehen. Ich finde miele auch zu teuer..habe das Gefühl nur für die marke zu bezahlen.

...zur Antwort

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=141609912525&alt=web Ich habe kein vergleich aber ist es was billiger als bei karstadt?

...zur Antwort

Schaff dir auf jeden fall iwas zur notwehr an , man weiss ja nie, ja es ist zum teil gegen das Gesetz werden jetzt manche sich aufregen, aber besser ist es vorbereitet zu sein, bist hoffentlich dann auch was sicherer. Sonst gehe zur polizei und erkundige dich, sie müssen ja nicht nur so aufkreuzen wenns soweit ist, können ja auch verdeckt was machen und wenn der typ so bekloppt ist dann bekommt er seine Strafe.

...zur Antwort

Dann trenn dich doch und geh ne weile modelautos spielen.warum muss man denn überhaupt mit 15 schon vergeben sein oder sogar oralverkehr betreiben. Haltet die erde an ...ich steig aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.