Freund hat mich beim Streit ziemlich fest am Arm gezogen?

7 Antworten

Na gut, sicherlich ist das was dein Freund mit dir abgezogen hat nicht gerade besonders toll von ihm gewesen aber ich denke, wenn nicht mehr als dieses am Arm ziehen vorgefallen ist, so sollte dieses Problem mit einem vernünftigen Gespräch aus der Welt zu schaffen sein. Letztendlich möchte ich auch nicht gänzlich ausschließen, das Du deinen Freund möglicherweise auch sprichwörtlich zur Weisglut getrieben hast. Das entschuldigt es zwar nicht aber immerhin wäre diese Aktion ein wenig relativiert.

wenn ein junger Mann wütend ist dann kann er sich nicht mehr kontrollieren und wird grober zb wenn man ihn nervt und eine Frau kann ihn nerven

im Alltag eines Paares und einer Familie ist nicht mehr alles so rosig und es gibt oft Streit und die Kinder schreien dann laut und nerven auch

da verlieren junge Väter und Ehemänner oft die Nerven.

Das ist schlimm den die Frau will immer Liebe und Frieden und die Kinder

dürfen nichts schlechtes erleben sondern in Liebe und Sicherheit aufwachsen.

Wenn er sehr böse und brutal wird und auch noch trinkt und raucht muss man sich trennen und mit den Kindern ausziehen zu den Eltern oder ein Heim.

dilaaann91
Fragesteller

Er trinkt keinen Tropfen rauchen tut er aber nicht vor unserer Tochter

Erstmal ihn signalisieren dass er Dich weh getan hat.

Scheint es kein Einfluß zu haben und wiederholt sich das Ganzes mit Spuren, würde ich mir schon Gedanken machen.

Im Prinzip, selbst im Streit, ist es unannehmbar daß man Jemand weh tut dass man liebt.

Ihn über dein Empfinden aufklären.

Das dich das psychisch und auch physisch verletzt hat. Wenn man sich sowas als Mann erlaubt, dann zeugt das von ziemlicher Schwäche.

Urplötzlich und grundlos auftretende physische Gewalt zeugt allgemein von Schwäche, dass ist natürlich unabhängig vom Geschlecht der Fall.

Hierbei ist es aber besonders fragwürdig, denn du bist die Mutter seines Kindes...

Redet miteinander , alles gute euch und euren kindern