Dünne blonde haare abschneiden?

2 möglichkeit - (Haare, Haareschneiden) Ich.. - (Haare, Haareschneiden) 1 möglichkeit - (Haare, Haareschneiden) 3 möglichkeit - (Haare, Haareschneiden)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man man man schaust du hüpsch aus.. ich würd die so lassen ...würd dir aber glaub ich alles stehen.

Auf dem "Ich"-Bild sieht man Deine Haare zwar nicht, finde aber die 1. Möglichkeit am nettesten, müßte Dir gut stehen. Sieht jedenfalls besser aus, als lange zu dünne Haare.

Ich hatte auch mal einen sidecut und mir gefiel es auch gut für 2 Monate dann hab ich mir meine langen Haare zurück gewünscht;) ist eine Typ Sache mach dir klar,dass du dann öfter zum Friseur gehen musst. Ich würde evtl darüber nachdenken die Haare ein paar nuacen dunkler zu Färben das macht sie nicht so kaputt.

ZehnterOktober
Fragesteller

Das blond ist meine naturhaarfarbe, dem entsprechend macht das keinen unterschied.

spreadlove  28.06.2015, 12:40

Achso okay ist leider etwas überbelichtet da könnte ich das nicht sehen. :)

Ich persönlich habe sehr volles Haar und hatte bis vor kurzem kurze Haare mit einem Sidecut, wie es auf dem einen Bild zu sehen ist. Mach es ! Deine Haare werden dadurch noch voller wirken :)

Nichts an einer Frau ist so schön wie lange Haare ..

Persönliche Meinung :)