Wenn ich wegen meinem Freund weine und er mich stehen lässt, ist das überhaupt Liebe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an... Die Frage ist wieso du wegen ihm weinst. Und wie er innerlich darauf reagiert. Du gehst davon aus dass es ihm egal ist, aber vielleicht kann er einfach nicht damit umgehen wenn seine Freundin weint.

aber auf Nummer sicher gehn : Einfach umtauschen

Kommt drauf an, wie oft du heulst und aus welchem grund. Klar ist das nicht die feine Art, aber Männer können oft mit Gefühlen nicht richtig umgehen und ... Naja, flüchten. ob du daraus lesen kannst ob es Liebe ist oder nicht, wage ich zu bezweifeln. Aber wie gesagt, es kommt auf die Umstände an.

Mal ganz unabhängig von dem Grund für deinen Tränenausbruch, dein Freund hat überhaupt keinerlei Sinn für die jeweilige Situation und ergo es kann schon sein, das er dich zwar auch irgendwie glaubt zu lieben respektive meint in dich verliebt ist, nur sonderlich viel musst Du dir von ihm für die Zukunft nicht versprechen. Nebenbei bemerkt gehe ich davon aus, das ihr auch noch ziemlich jung sein werdet und diese Beziehung dürfte sich ohnehin bald erledigt haben, was sich auch in deinen übrigen Fragen andeutet.

Also ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und er kann mich nicht weinen sehen! Er geht dann lieber und macht Sport oder fährt in der Gegend rum oder sowas! Ich denke das jeder einen Streit anders Verträgt und das man auch wenn man sich noch so sehr wünscht wieder im Arm des anderen zu sein, manchmal nach einem Streit einfach ein bisschen Abstand braucht! Nicht in Form von einer Trennung oder Pause oder sowas sondern einfach mal mit der besten Freundin reden oder sich einkuscheln und einen Film schauen! Dann kommen alle runter und man bereut hinter her nichts was man in der Wut hätte gesagt! Mach dir keinen Kopf, Männer reagieren da immer anders als wir Frauen und meinen es dabei gar nicht so! Warte bis er sich bei dir meldet und sprecht euch aus! LG Mary

Kommt drauf an ob du schuld warst und was du angestellt hast wenn er Schuld war und geht dann stimmt etwas nicht lass ihn einfach er soll merken das es ein Fehler war zu gehen er soll sich entschuldigen das er dich so stehen lassen hat wenn er Schuld war wenn du schuld warst an dem Streit dann lass ihn er meldet sich sonst nervst ihn nur noch oder so