Normal das ich mit 15 fast einen Vollbart habe?

8 Antworten

Immer diese fragen normal oder unnormal... wer bestimmt schon was normal ist. Jeder soll sich so nehmen wie er ist. Mach dir nicht so viele Gedanken. .. gerad hat einer ne frage gestellt obs normal ist dass er mit 19 kein bart hat.. ))))

leider ja, ändern kannst du nix

Wenn du zum Beispiel Türke bist ist es nichts besonderes, die kriegen viel früher Bartwuchs als wir Deutschen.

Ich bin Deutscher, fast 18 und muss mich immer noch mit diesem kleinen Kinnbärtchen zufrieden geben ..

Ich bin jetzt 18 Jahre und könnte auch Vollbart wachsen lassen. Ist halt genetisch vorbestimmt. 15 ist vielleicht recht früh, aber ist halt so. Früher oder später muss du dich eh rasieren ;)

Ist bei jedem anders, bei mir wars schon mit 14 :3