Lebensmittelfarben für Regenbogenkuchen? Backfest? Knallige Farben?

7 Antworten

Weißt du nicht welche Farben der Regenbogen hat,rot,gelb, orange, grün, violett.......

Bubulette
Fragesteller

haha, welche marke

du bist wirklich lustig

Crazy colour gibt's bei Rewe oder die von dr oetker aber die crazy sieht besser aus:)

Ich hab die Pulverfarben gekauft. Weiß aber leider nicht mehr die Marke. Gabs bei uns im Kaufland und waren recht günstig. Nur mischen kann man die farben nicht :D Hab ich probiert, gab braun :D

Dies kleinen Tuben von Schwartau gehen nicht, die sind schon zu stark verdünnt.

Versuchs mal in der Apotheke, da gibts Lebensmittelfarbe in Tütchen die sehr kräftig färbt. 1 Päckchen enthält 2 Tütchen einer Farbe und kostet zwischen 2 und 3 Euro. Da kommst du ewig mit hin. ein viertel Tütchen reicht aus um eine Teigmenge kräftig einzufärben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Es gibt verschiedene Farben zum färben, im Handel bekommt man meistens die Tuben, diese sind aber leider nicht so Farben intensiv. Hier kannst du Pulver bestellen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lebensmittelpulver&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=19067885232&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1616231502964655815&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_5dsnxhul4w_e ...gutes Gelingen :-)