Frage von Candyman712, 52

Wer kennt ein (back)fähiges "American-Apple-Pie"-Rezept?

Ich würde mich gerne mal an einen American Apple Pie ran wagen, es gibt auch Tausende Rezepte und jedes behauptet von sich, DER Klassiker zu sein. Man kann da allerdings auch bei einigen schnell Schiffbruch erleiden, weil's nicht gelingt. Wer hat da mal mit Erfolg eins ausprobiert? Gut zu backen und schmeckt auch? Ich meine diese Pies, die eine Füllung haben und diesen charakteristischen Teigdeckel (ähnl. Foto). Dürfen gerne auch amerikanische Rezepte sein, ich spreche Englisch und kann auch umrechnen. Alternativ auch mit anderen Füllungen, z.B. Birne, Kirsche, Johannisbeere, etc. Vielen Dank!

Antwort
von Pummelweib, 27

Schau mal bitte hier: http://amerikanisch-kochen.de/amerikanischer-apfelkuchen-apple-pie/213

Oder hier, alles tolle Rezepte: http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/apple-pie-klassischer-apfelkuchen/

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von MTbear, 22

Hier findest Du die tollsten Rezepte. Wenn Du auf die Sterne bzw. den Zugriff achtest und die hoechsten nimmst, liegst Du immer richtig.
http://allrecipes.com/search/results/?wt=apple%20pie%20recipe&sort=re

Antwort
von Nele2o17, 27

Mit Erfolg ausprobiert, schmeckt sehr lecker:

http://www.chefkoch.de/rezepte/343371118405722/American-Apple-Pie.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten