Ist dieser Fehler beim Quiche Backen schlimm?

Ihr braucht nicht mehr zu antworten, denn der Quiche ist bereits fertig und sehr lecker geworden.

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es kein Problem ist :-) ich backe ein ähnliches Rezept immer ohne den Teig vorzubacken. Guten Appetit 😋

Bioexpertise
Fragesteller

Erleichterung danke

Der Boden wird halt weich werden, man kann es aber essen.

Bioexpertise
Fragesteller

Ja gut, wir essen ihn morgen zum Mittag. Hätte ich ihn verschenkt, dann wäre das problematischer gewesen.

In jedem Fall danke

Bioexpertise
Fragesteller
@vogerlsalat

Er schmeckt richtig gut. Der Boden ist überhaupt nicht weich, sondern schön knusprig.

vogerlsalat  28.05.2022, 13:24
@Bioexpertise

Danke für die Info, dann probier ich es auch mal mir das Blindbacken zu ersparen.

ober unter hitze ca 170°C dürfte es gehen zeit vieleicht 5-10 minuten länger

Bioexpertise
Fragesteller

Zu spät gelesen, aber er ist trotzdem sehr gut geworden