Ist dieser Fehler beim Quiche Backen schlimm?


28.05.2022, 09:21

Ihr braucht nicht mehr zu antworten, denn der Quiche ist bereits fertig und sehr lecker geworden.

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es kein Problem ist :-) ich backe ein ähnliches Rezept immer ohne den Teig vorzubacken. Guten Appetit 😋

Bioexpertise 
Fragesteller
 27.05.2022, 21:43

Erleichterung danke

0

Der Boden wird halt weich werden, man kann es aber essen.

Bioexpertise 
Fragesteller
 27.05.2022, 21:44

Ja gut, wir essen ihn morgen zum Mittag. Hätte ich ihn verschenkt, dann wäre das problematischer gewesen.

In jedem Fall danke

1
Bioexpertise 
Fragesteller
 28.05.2022, 09:20
@vogerlsalat

Er schmeckt richtig gut. Der Boden ist überhaupt nicht weich, sondern schön knusprig.

0
vogerlsalat  28.05.2022, 13:24
@Bioexpertise

Danke für die Info, dann probier ich es auch mal mir das Blindbacken zu ersparen.

0

ober unter hitze ca 170°C dürfte es gehen zeit vieleicht 5-10 minuten länger

Bioexpertise 
Fragesteller
 28.05.2022, 09:21

Zu spät gelesen, aber er ist trotzdem sehr gut geworden

0