Wer kann mir bei meiner Katze helfen?

1 Antwort

Hallo Saschajay1995,

Wer kann mir bei meiner Katze helfen?

Ich denke, dass kann nur ein Tierarzt, da ich davon ausgehe, dass eine der beiden Katzen - entweder der Kater, oder die Katze - sehr krank sein könnte.

 hat jemand eine Idee was mir helfen könnte oder wer mir helfen könnte

Ja, denn Katzen greifen gerne kranke Katzen aus ihrem Rudel weg, da es als Gefahr gilt.
So nehme ich an, dass deine Kätzin krank ist.

Bitte mache einen Termin beim Tierarzt.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
Saschajay1995
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort leider war bei ihrer Tierarzt Untersuchung alles negativ sie ist kerngesund

DaLiLeoMishu  13.02.2024, 14:04
@Saschajay1995

Und er? Ist er ebenfalls gesund? Denn diese Aggressivität so urplötzlich ist ungewöhnlich.
Gab es räumliche Veränderungen? Seid ihr umgezogen? Gab es Babyzuwachs? Ist die Wohnung umgeräumt, oder renoviert worden?

Wird in der Nähe der Katzen gekifft?
Sind die Katzen ausreichend ausgelastet mit körperlichen und geistigen Spielen?