Wer kann helfen mehr über Pferd mit französischen Papieren zu erfahren?

Papiere Pass - (Pferd, Frankreich, Ahnenforschung) Papiere Pass - (Pferd, Frankreich, Ahnenforschung)

4 Antworten

Hi. Finde ich sehr interessant jemanden zu sehen, der das auch hat :-) Habe exakt die selben Papiere. Aus der Camargue, einen Camargue Wallach. Vielleicht vom selben Hof?

Aber glaube ich nicht, wenn deiner Palomino farbend ist..

Versuche einfach gerade etwas über die Geschichte meines Pferdes zu erfahren. Dachte vielleicht hast du deinen auch daher

LG

Ich habe auch einen Titan mit französischen Pass, dem gleichen Geburtsjahr und dem gleichen Eintragungsdatum. Melde dich doch mal bei mir...

Schubidu0815
Fragesteller

Das klingt sehr interessant fast schon zu viel um Zufall zu sein.

Pinchen2018  11.02.2018, 13:33
@Schubidu0815

Ja, so empfinde ich das auch. Ich habe mittlerweile mit Hilfe der Transpondernummer raus finden können, dass mein Pferd eben nicht 2006 in Frankreich geboren wurde sondern 2007 in der Niederlande.

Pinchen2018  11.02.2018, 13:33

Ja, so empfinde ich das auch. Ich habe mittlerweile mit Hilfe der Transpondernummer raus finden können, dass mein Pferd eben nicht 2006 in Frankreich geboren wurde sondern 2007 in der Niederlande.

Das wird schwierig bei einem Pferd mit unbekannter Abstammung. Auf dem linken Bild sind die Abzeichen des Pferdes beschrieben und dort steht auch die Nummer des Mikrochips. Vielleicht kann man über den Chip mehr erfahren...