Frage von Anonym2661, 317

Wer ist stärker HULK oder SON GOKU?

Habe eine Frage ich und mein Freund streiten und immer weil ich und er immer über Avengers und Anime unterhalten ich weis lächerlich aber bitte richtige Antworten wer ist stärker also besser gesagt wer würde im Kampf gewinnen Hulk oder Son Goku danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalchris231, 249

Hulk hat unglaubliche Stärke. Das wars aber auch schon. Son Goku und Vegeta, überhaupt jeder Super Sayajin verfügt ebenfalls über unmenschliche Stärke. Die können auch Tonnen schwere Sachen mit Leichtigkeit tragen. Sind verdammt widerstandsfähig und haben ihre KI Angriffe die dazu in der Lage sind Welten zu zerstören.

Die Charaktere sind so überpowert das kein Batman, Hulk, Spiderman und selbst Superman nicht den Hauch einer Chance hätten. Zwischen den Stärke Lvl liegen Welten. Selbst der schwächste Super Sayajin ist Hulk deutlich überlegen :p

Kommentar von Anonym2661 ,

Das glaub ich nicht denn Hulk kann unendlich stark werden wenn er wütender wird und Son GOKU hat z.b eine Grenze also keine Grenze sondern er hat nicht die Kraft wie Hulk das wenn er wütender wird das er stärker ist aber bei Hulk schon und bei Hulk weiß man nicht wie stark er werden kann oder

Kommentar von NekoKingDabura ,

Stimmt, wenn man in Dragonball wüten wird, wird man nicht stärker ( Vegeta gegen Bills.....)

Kommentar von finalchris231 ,

Hast du Dragon Ball jemals geguckt? Super Sayajin sind eine Krieger Rasse die einzig und alleine fürs kämpfen leben. Super Sayajin überwinden ihre Grenzen und werden bis ins unendliche stärker. Son Goku und Vegeta haben bisher immer ihre Grenzen Meilenweit überwunden. Noch dazu, ist ein Sayajin am Rande des Todes steigt seine Power weiter an. Wer die Serie liebt weiß was für Brocken da rum. geworfen werden als wäre es nichts. Mit oder ohne KI Angriffe, Hulk hat keine Chance.. Son Goku könnte einen auf assi machen. Sich mit Hulk auf nen kleinen Planeten teleportieren und diesen samt Hulk mit einer vollen Ka Me Ha zerstören und wieder zurück teleportieren. Soweit ich weiß kann er ja nicht im Weltall atmen :p Ihr dürft nicht vergessen. Hulk ist ein Mensch der durch eine Mutation so geworden ist. Selbst seine Kraft hat Grenzen. Er kann nicht eben mal trainieren gehen xD

Kommentar von joshy1404 ,

Batman hat ja eh vielleicht eine KK von 10

Antwort
von Christi88, 238

Wenn man jetzt mal die Verhältnismäßige stärke von Hulk und Son Goku betrachtet.... Son Goku würde gewinnen. Mit einem gaaaanz mächtigen Abstand. Ich meine, er kann Planeten zerstören, wenn er will. Kann Hulk das auch? Nein. Ok.

Kommentar von Anonym2661 ,

Ja aber man weis ja nicht wie stark Hulk ist also von Statistik her

Antwort
von Loltana, 204

Darius weil OP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten