Wer ist stärker HULK oder SON GOKU?

Hulk VS Son Goku  - (Kampf, Hulk, goku)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hulk hat unglaubliche Stärke. Das wars aber auch schon. Son Goku und Vegeta, überhaupt jeder Super Sayajin verfügt ebenfalls über unmenschliche Stärke. Die können auch Tonnen schwere Sachen mit Leichtigkeit tragen. Sind verdammt widerstandsfähig und haben ihre KI Angriffe die dazu in der Lage sind Welten zu zerstören.

Die Charaktere sind so überpowert das kein Batman, Hulk, Spiderman und selbst Superman nicht den Hauch einer Chance hätten. Zwischen den Stärke Lvl liegen Welten. Selbst der schwächste Super Sayajin ist Hulk deutlich überlegen :p

Anonym2661
Fragesteller

Das glaub ich nicht denn Hulk kann unendlich stark werden wenn er wütender wird und Son GOKU hat z.b eine Grenze also keine Grenze sondern er hat nicht die Kraft wie Hulk das wenn er wütender wird das er stärker ist aber bei Hulk schon und bei Hulk weiß man nicht wie stark er werden kann oder

NekoKingDabura  27.05.2016, 16:41
@Anonym2661

Stimmt, wenn man in Dragonball wüten wird, wird man nicht stärker ( Vegeta gegen Bills.....)

finalchris231  18.01.2016, 08:10

Hast du Dragon Ball jemals geguckt? Super Sayajin sind eine Krieger Rasse die einzig und alleine fürs kämpfen leben. Super Sayajin überwinden ihre Grenzen und werden bis ins unendliche stärker. Son Goku und Vegeta haben bisher immer ihre Grenzen Meilenweit überwunden. Noch dazu, ist ein Sayajin am Rande des Todes steigt seine Power weiter an. Wer die Serie liebt weiß was für Brocken da rum. geworfen werden als wäre es nichts. Mit oder ohne KI Angriffe, Hulk hat keine Chance.. Son Goku könnte einen auf assi machen. Sich mit Hulk auf nen kleinen Planeten teleportieren und diesen samt Hulk mit einer vollen Ka Me Ha zerstören und wieder zurück teleportieren. Soweit ich weiß kann er ja nicht im Weltall atmen :p Ihr dürft nicht vergessen. Hulk ist ein Mensch der durch eine Mutation so geworden ist. Selbst seine Kraft hat Grenzen. Er kann nicht eben mal trainieren gehen xD

Alligatoah9518  20.03.2020, 18:58
@finalchris231

Hulk könnte im Weltall überleben aber sonst, das ist das einzige worin hulk Überlebens technisch im Vorteil liegt😂

Wenn man jetzt mal die Verhältnismäßige stärke von Hulk und Son Goku betrachtet.... Son Goku würde gewinnen. Mit einem gaaaanz mächtigen Abstand. Ich meine, er kann Planeten zerstören, wenn er will. Kann Hulk das auch? Nein. Ok.

Anonym2661
Fragesteller

Ja aber man weis ja nicht wie stark Hulk ist also von Statistik her

Saren741  24.10.2023, 17:57

Ja kann er und viel mehr haha Worlbreaker Hulk würde Goku Hops nehmen.