Wer würde einen kampf gewinnen Saitama oder son goku?

3 Antworten

Saitama ist aufgebaut, ein Charakter zu sein der IMMER Stärker ist als sein Gegner. Das ist seine Macke. Da kann Son Goku noch so viel dagegen werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

apophis  08.12.2019, 03:41
Saitama ist aufgebaut, ein Charakter zu sein der IMMER Stärker ist als sein Gegner.

Also fast genauso wie Son Goku.
Son Gokus Charakter ist zwar nicht so aufgebaut, dass er immer sofort stärker ist, aber so, dass er am Ende immer gewinnt.

Kintarou  15.02.2020, 00:16
@apophis

Laber kein Müll^^ saitama würde ohne Mühe gegen goku gewinnen und sich dann aufregen weil er gehofft hätte, dass er endlich Konkurrenz hätte.

apophis  15.02.2020, 05:11
@Kintarou

Mühe oder nicht, wenn Goku den Planeten zerstört, bleibt da nicht viel von Saitama zu gewinnen. ;)

Kintarou  15.02.2020, 21:02
@apophis

der könnte garnicht den Planeten zerstören bei seiner Anwesenheit

apophis  16.02.2020, 01:19
@Kintarou

Was'n das für eine Random Behauptung???

Gut, wenn Du unsinnige Argumente haben willst: Saitama könnte sich garnicht bewegen, wenn Goku da ist. Goku gewinnt.

Kintarou  20.02.2020, 21:49
@apophis

Damit mein ich, sobald goku versucht so eine Attacke zu starten, würde saitama zugreifen

apophis  21.02.2020, 05:13
@Kintarou

Teleport in die äußerste Atmosphäre oder auf einen anderen Planeten -> Planeten auf den Saitama ist wegpusten -> fertig.
Da gibts nichts zuzugreifen. ;)

Da Saitama alles mit einem Punch pulverisiert könnte Son Goku in welcher Form auch immer Saitama niemals das Leben reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Qhxst
Fragesteller

Ja allerdings wurde der letzte Gegner der 1 Staffel mehr als 1 mal geschlagen, trotzdem danke

KonataIzumi  07.12.2019, 14:14
@Qhxst

Lag auch daran das sich dieser komische Alien gegen den Saitama kämpfte noch so 2 mal verwandeln konnte und Saitama gegen den selbst erst nicht ernst gemacht hat.

Son Goku, einfach wegen den Fähigkeiten.

Saitama muss in den Nahkampf, um angreifen zu können.
Son Goku hingegen kann aus der Ferne angreifen und zudem noch Fliegen und sich Teleportieren.
Diese Vorteile alleine reichen schon, um eine Kampfsituation zu schaffen, in der Saitama nie zu einem Schlag kommen würde, ergo nie gewinnen könnte.

Um es ins absolut extreme zu ziehen, kann man sagen, dass Son Goku sich einfach auf den nächstgelegenen Planeten teleportiert und den Planeten zerstört, auf den sich Saitama befindet. Saitama hätte keine Chance zu entkommen oder zu überleben.

Natürlich entspräche das überhaupt nicht dem Charakter von Son Goku, aber rein kraft- und fähigkeitentechnisch ist er überlegen.

vleox4  19.08.2020, 22:35

endlich eine vernünftige nachvoll ziehbare begründung obwohl man von saitamas stärke nichts weiss sprich er könnte auch ausserirdisch sein und im weltall leben können yk

apophis  20.08.2020, 01:36
@vleox4

Nun, ich habe Onepunch Man (noch) nicht gesehen,
wird denn irgendetwas in der Richtung angedeutet?

Wenn es nirgendwo angegeben oder angedeutet wird, kann man auch nicht davon ausgehen, dass es zutrifft.

Ansonsten könnte man ja die wildesten Spekulationen aufstellen, etwa dass einer der Beiden mittlerweile so stark ist, dass er garnicht mehr sterben kann.
Aber dann braucht man garnicht erst anfangen zu diskutieren. ^^