Frage von Trapshot, 26

Hulk vs Das Ding?

Wer ist stärker bzw. wer würde in einem Kampf gewinnen? Bitte mit Begründung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hankey, 17

Der Hulk. Sie haben schon gekämpft, und das Ding hatte bisher so gut wie immer das Nachsehen. Das Ding ist stark, der Hulk ist aber um ein vielfaches stärker.

Antwort
von Deniz4514, 24

Hulk würde gewinnen (kam schonmal die Frage und da wurde das so beantwortet)

Kommentar von Trapshot ,

echt ok

Kommentar von Deniz4514 ,

Ja, das hatte der aus so nen alten Comic wo die mal gefightet haben.

Kommentar von Trapshot ,

achso danke