Wer ist schon alles von den Toten auferstanden,ausser Jesus?

6 Antworten

Elvis, Hitler, Michael Jackson u.v.a.m.

Jeder von den wurde lange nach seinem Ableben irgendwo und irgendwann "gesehen".

Außer Jesus sind ALLE vom Tod wieder erweckten auch wieder gestorben - Jesus aber lebt!

Lazarus, die Tochter des Hauptmanns. Kann man in den synoptischen Evangelien nachlesen.

Osiris wurde von seinem Bruder Seth ermordet und anschließend von seiner Schwester und Frau Isis wieder zum Leben erweckt.

Da wir uns in der Endzeit dieses Weltsystems befinden, könnten es nur jene sein, die die himmlische Berufung erhalten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.