Wer ist hübscher Miranda oder Jennette?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Miranda(Bild 1) 85%
Jennette(Bild2) 15%

7 Antworten

Miranda(Bild 1)

Von der Optik her gefällt mir Miranda ein wenig besser. Wäre jennett in echt genauso wie ihre Figur als Sam, würde ich sie aber definitiv bevorzugen

Miranda(Bild 1)

sieht schon gut aus. Allerdings sehe ich selten so ein unvorteilhaftes Bild, wie das von Jennette. Die Kleidung, die Frisur und auch der Gesichtsausdruck, da passt leider vieles nicht zusammen. Auch wenn es ein neueres Bild von ihr ist, wirkt es wie ein älteres Bild.

Beide zu dünnn.

Fleischklos61  03.05.2020, 10:45

Du bevorzugst also Dicke, um nicht zu sagen Fette. Also Frauen, die es bevorzugen, im Sommer für Schatten zu sorgen. Dünne sehen dagegen aus wie ein Fieberthermometer, wenn sie Himbeersaft trinken.Manche sind so dünne, die müssen zweimal durch die Tür kommen, damit man sie einmal sieht.Also beides sind Extreme. Da wendet sich doch der Gast mit Grausen und gibt sich seiner stillen Heiterkeit hin.

Miranda(Bild 1)

Ich finde Miranda sieht viel hübscher und natürlicher aus.

Miranda(Bild 1)

Ich finde Miranda schöner aber dieses Foto von Jennette ist an sich nicht so schön