Familienprobleme in der Beziehung thematisieren?

4 Antworten

Da musst du keine Angst haben. Das gehört zu einer Beziehung dazu und vertieft sie.

Der Partner sollte alle diese Probleme bestens kennen.

Nach einem Jahr ist die Abschreckphase für solche Dinge vorbei. Würde der Beziehungsexperte Feeflix zumindest mal so sagen.

Ich erzähle diese einfach seltsamerweise je mehr Geschichten ich höre je mehr Frag ich mich warum kriegt ihr Kinder wenn ihr sie am Ende nur hassen könnt.....

Oder ignoriert...

Uf deutsch es gibt weit mehr Leute mit bekloppter Story also Leute mit normaler, du bist also eig nur Durchschnitt mit soner Story und wen das verschreckt naja du der könnte es eh nicht lange mit dir aushalten weil du diese Dinge ja auch anteilig mit dir rumträgst, man braucht auch immer einen Partner der ne gewisse Stärke hat, aber meistens können Männer sowas einfach hinnehmen als joar haste mir dann halt erzählt weiß ich dann eben nech.