Wer ist hier noch gegen Salz auf der Brezel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht! 63%
Ich! 37%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht!

Ich habe mal bemerkt, dass ich immer nur an Tagen, wo es draußen feucht ist, Lust auf eine Brezel habe und sonst nie!

Die muss man auch gleich essen, denn sonst wird sie 'lommelig' (wie man in Stuttgart sagt!): pappig und klebt an den Zähnen :-)

Aber ganz frisch und dann auch noch mit Butter drauf - hmm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Spielwiesen  11.06.2022, 23:39

☆☆Danke für den Stern!☆☆

Nicht!

Hallo!

Also, wenn ich mir explizit eine "Salz"-Brezel hole, möchte ich das Salz auch darauf haben.

Ich kaufe mir ja auch keine Salz-Stangen und pule mir das Salz herunter.

Und natürlich ist zu viel Salz schädlich.

Daher gibt es auch würziges Gebäck, sowie auch Brezeln, ohne extra Salz drauf.

... "Die Menge macht das Gift" ...

Gruß

Martin

Zu viel Salz ist schlecht für den Körper. Also fummel ich den Großteil ab. Der Rest wird halt mitgegessen.

Nicht!

Ein wenig Salz gehört auf die Brezel. Was zuviel ist, streife ich ab.

Nicht!

Wer die Brezel mit Salz nicht ehrt, ist den Krümel nicht Wert.