Wer hat unrecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich 100%
Meine Eltern 0%
mondfaenger  16.01.2024, 21:52

Wie alt ist denn dein Bruder?

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:53

3 Antworten

Beides ist nervig: ein Kind, das bei Tisch mit dem Essen pampelt, und ein Kind, das permanent über den Bruder nörgelt.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:53

verstehe ich

Ich kann verstehen das es dich stört, aber versuch einfach nicht hinzuschauen? Wenn er zbs mit offenen Mund kaut oder sein besteck nicht nutzt und setzt dich auch nicht nicht neben ihm dann kann er dein fußbereich nicht einschränken.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:58

Ja das ist eine gute Möglichkeit, allerdings ist es bei dem Tisch nicht möglich, dass er nicht an meinen Bereich rankommt. Außerdem höre ich es leider trotzdem, wenn er mit offenem Mund isst.

Ich

Benehmen ist wichtig. Vorallem beim gemeinsamen Essen. Wie alt ist dein Bruder denn?

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:54

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:57
@Schlaufuchs4

Denke ich auch, aber er hat schlichtweg keine Lust sich solche Manieren anzueignen/findet es sogar noch witzig.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:59
@Schlaufuchs4

Alles klar, vielen Dank für deine Meinung!