Wer hat Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?

3 Antworten

Diodenlaser ist das Beste. Sehr gute Investition meines Geldes. :) Am besten funktioniert es wenn du tiefschwarze Haare hast und sehr helle Haut.

Man muss alle 6 Wochen ca. dahin, kommt aber an welchen Bereich du machst.

IPL bringt nicht viel, von dem was ich alles so gehört habe^^

Es ist sehr teuer aber es lohnt sich.. Achseln beginnt schon mit 30-40 Euro, Intimbereich ca. 50 Euro, Beine komplett um die 100 Euro.. die Preise variieren und natürlich gibt es bei eigentlich fast jedem auch so Pakete die man kaufen kann, dann ist es zusammengerechnet günstiger. Schaue einfach mal in deiner Nähe nach Laserstudios/Kosmetikstudios die das machen (aber schau ob die seriös sind, bei Kosmetikstudios dürfen es nur die machen die dafür wirklich komplett ausgebildet sind, da darf keine X-Beliebige einfach ran die im Kosmetikstudio arbeitet).. im Normalfall rufst du dort an und dann machst du einen Beratungstermin, die schauen da deine Haut und die Haare an und machen einen kleinen Lasertest auf der Haut, um zu sehen wie du es verträgst.

Du wirst aber mehrere Sitzungen machen müssen, das heißt eine komplette Behandlung kann schon mal ein Jahr dauern, wenn du um die 10 Behandlungen machst.. und die wirst du benötigen.. gibt auch welche die nur 6 oder 7 brauchen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
LisaH823
Fragesteller

Danke dir, ja vom Diodenlaser habe ich auch schon gehört ☺️

Ich habe mich dafür entschieden, da ich es leid war mich ständig zu rasieren usw. Den Ausschlag für meine Entscheidung hat meine Mutter gegeben, da Sie sich selber einer Laserbehandlung unterzogen hat. Ich habe mir Arme, Beine, Achseln und den Intimbereich eine Laserbehandlung unterzogen. Natürlich waren Nachbehandlungen auch von Nöten, aber jetzt habe ich glatte sanfte Haut für immer. Ich würde es immer wieder machen lassen und es ist einfach nur zum Wohlfühlen.

W 44

LisaH823
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wo hast du es machen lassen und was hat das ungefähr gekostet ?

Meine Erfahrung ist Lasern nach nun drei Sitzungen. Es wird weniger. Alles weitere berichte ich gerne später wieder.