Wer hat Erfahrungen mit 20 Zoll Ganzjahresreifen genacht?

1 Antwort

Sieht gut aus, fährt sich beschissen. Hatte aber 20 Zoll auf Sommer.

Kommt aber aufs Auto an

auf dem RR fahre ich Serie 22 Zoll auf Sommer und da sind die top

grundsätzlich ist aber zu sagen

Bei überwiegend Stadtverkehr Allwetterreifen

Bei überwiegend Land/Autobahn wechseln zwischen Sommer und Winterreifen

Allwetterreifen erfüllen ihren Zweck aber sind keine guten Sommer- und keine guten Winterreifen.

Minotaurus58
Fragesteller

Das werd ich auch so machen und Winter/Sommer tauschen. Habe auf unserem Allradler Ganzjahresreifen und das funktioniert wunderbar.