Gute Sommerreifen für w213?

4 Antworten

Beste Reifen sind goodyear, Conti, Hankook und Michelin. Bester Günstiger ist Vredestein, gefolgt von Nexen und Falken.

In meine Auswahl kämen wegen Verhärtung weder Conti noch Hankook. Auch der Nexen nicht. Such Dir vom Rest einen aus und Du bist gut beraten.

King of Performance ist klar der Michelin, egal was Tests sagen.

Da wartest Du am besten auf W213-Fahrer die auch mit 20 Zöllern Erfahrung haben

Ich persönlich bevorzuge bei meinem Auto Hankook und auch Nexen ist da sehr gut. heißt aber nicht, daß die auch für Deinen empfehlenswert sind