Wer Haftet(O2 Registrierung klappt nicht)?Vorbestellerbonus s24 Ultra?

1 Antwort

Hallo,

Habe ich trotzdem ein Anrecht da drauf,da ich ja schon mit der Email mein Interesse an dem vorbestellergeschenk kund getan habe und ich nichts für die technischen Probleme von o2 kann?

Natürlich nicht!

  • kannst Du rechtmäßig Nachweisen, dass Du es versucht hast (also die Bestätigung)
  • wurde dir namentlich zugesagt, dass du das Angebot bekommst
  • kannst du nachweisen, dass nicht Du ein Problem hattest

um nur einige Punkte zu nennen. Also nimms wie es ist, war halt Pech!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Chilloma
Fragesteller

Ich habe Zeugen dafür.