Email Kundenservice von O2 Telefonica?

5 Antworten

O2 hat keinen Mailservice, wurde schon vor längerer Zeit abgeschafft. Ruf die Service-Hotline an. Die Alternative ist in den nächsten O2 Laden zu gehen, die helfen auch.

Rufe lieber an, auf E-Mails wird oft nicht geantwortet.

ist doch alles hier aufgeführt. sogar mit normaler Telefonnummer.

https://www.o2online.de/kontakt/

Email ist tatsächlich etwas schwieriger.

Kundenhotline unter Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*

ich hatte dort auch schon anrufen müssen und habe kein Kundenkonto.

Ich glaube die haben keine.

Das war der Grund, warum ich da weggegangen bin.

Keine E-Mail, kein Kontaktformular nix.

Du hast offenbar was bestellt, also ruf nochmal auf der Bestellhotline an und schildere dein Problem