DHL Kundenservice per Email

2 Antworten

Eine Antwort solltest du werktags innerhalb 24 Std erhalten. Aber es müssen dazu, eventuell Rückfragen getätigt werden. Mit 3 - 5 Tagen muß du dann rechnen.

Wenn du eine E-Mail schreibst, wird ein Formular erstellt (Betriebsintern) und es wird an den Zusteller deiner Tour übergeben, dieser äußert sich zu der Sache und man wird dir Antworten. Ich habe ein Tipp bei Gutefrage.net über Reklamationen geschrieben, guck ihn dir doch mal an =)

Lg, Andre !