DHl Registrierung Brief nach haus?

4 Antworten

Hi,

die Registrierung wird mit einem Ident-Check Paket von der DHL abgeschlossen. Du wirst also eine Ident-Sendung erhalten, bei der Du Dich mittels Ausweis Identifizieren lassen musst und wo auch die Kundenkarte drin ist. Allerdings werden diese Sendungen wegen Corona aktuell nicht zugestellt, sondern müssen in einer Postfiliale abgeholt werden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Kundenkarte wird oft als "Ident-Check+18 Paket" verschickt. Also nicht wundern, wenn du in nächster Zeit ein Paket von der Post abholen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Karte muss Dir ja zugeschickt werden, somit wird Dir das in den Briefkasten zugestellt.

Du bekommst einen Brief und eine Kundenkarte zugeschickt

Schönen Abend noch!