DHL Packstation in Österreich?

1 Antwort

Steht doch auf der Packstation-HP, die du verlinkt hast, musst die auch mal lesen:

"Bei Ihrer Online-Bestellung geben Sie anstatt Ihrer Wohnadresse die
Nummer der gewünschten DHL Packstation als Lieferadresse an. Außerdem ist es notwendig, dass Sie Ihre Handynummer eintragen, da Sie per SMSüber den Eingang Ihres Paketes in der DHL Packstation informiert werden."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
M4lish
Fragesteller

wo soll ich die nummer den eintragen, bei der adresse? adresszeile 2?

tut mir leid für den etwas verwirrenden text der frage, war eine lange nacht davor haha

lilatrudi  07.08.2017, 02:08
@M4lish

Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, da bei uns in Deutschland die Packstation-Adressierung etwas anders aussieht.

Adresszeile 2 scheint mir aber die richtige Wahl zu sein.