Was ist die richtige E-Mail-Adresse von DHL?

2 Antworten

Hängt ja davon ab um was genau es geht. Die haben sicher nicht nur eine oder zwei Emailadressen. Da wird es verschiedene Abteilungen geben, die sich um die verschiedenen Themen kümmern.

Ich würde also mal auf die folgende Seite gehen und da das betreffende Thema wählen und mich daran orientieren:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html

Oft kommst Du von der obigen Seite aus auf ein entsprechendes Online-Formular über das Du mit der Post Kontakt aufnehmen kannst, so wie z.B. dieses hier für "Probleme mit dem Paket":

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/formulare/formular-1a-sendungsverfolgung.html?betreff=Problemloesung

Ich weiss, ist frustrierend, aber eine andere Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben. Manchmal wäre eine einfache, zentrale Kontaktmöglichkeit viel einfacher.

Ich empfehle immer anzurufen, dort bekommt man sofort Hilfe und kann bei Problemen von Paketen auch direkte Fragen stellen.

DHL Hotline: 0228 4 333 112

Daewzyyy  26.01.2022, 11:56

Ach digga nicht gesehen das die frage 2 Monate her ist ahahahag