DHL Vorstandsbeschwerde!

4 Antworten

Geh doch mal zu Deiner Filiale und frag dort nach. Die sollen sich mal drum kümmern. Mit dem Vorstand erreichst Du da gar nichts. Vom Vorstand wird das nicht bearbeitet, da wird es nur in die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Verantwortlich für folgende Services:

Postfinder
Sendungsverfolgung
Online Frankierung

Vertreten durch den Vorstand: Dr. Frank Appel, Vorsitz Ken Allen Jürgen Gerdes John Gilbert Melanie Kreis

Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Wulf von Schimmelmann

Adresse: Charles-de-Gaulle-Straße 20 PLZ/ Ort: 53113 Bonn Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20 E-Mail: impressum.brief@deutschepost.de

Hi,

im Impressum steht der Name des Vorstands. Jetzt mußt du noch rausfinden wie seine Emailadresse ist. Meistens ist es Vorname.Nachname@firma.de oder der erste Buchestabe des Vornamens, dann ein Punkt und dann der Nachname.

Also zum Vorstand hast du wenig Chancen. Du kannst doch Beschwerde Email schreiben.

crazyboy533
Fragesteller

Hab ich ja schon. 3 Stück sogar schon. Antwortet keiner.