DHL Packstation Frage zur Anmeldung (TAN)?

Persönliche Daten wurden geschwärtzt - (Post, Paket, DHL)

2 Antworten

Guten Abend,

die TAN wird Ihnen per Post zugeschickt mit einer Identitätsprüfung um 100% sicher gehen zu können das es sich um diese Person handelt die Angegeben wurde.

Melcor
Fragesteller

Gleiche Frage wie an Pingu72 woran sehe ich das das der Tan unterwegs ist den meine Adresse kann ich immer noch ändern.?

JuliusCesar53  16.04.2017, 20:37
@Melcor

Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher, aber ich meine das es dafür keine Sendungsverfolgung gibt.

Wo und wie bzw. ob man seine Adresse im nachhinein Ändern kann, kann ich nicht beantworten.

Melcor
Fragesteller
@JuliusCesar53

OK weist du wo man das eventuell herausfinden könnte?

JuliusCesar53  16.04.2017, 20:49
@Melcor

Beim Kundensupport von DHL/DPAG Anrufen oder beim Postamt nachfragen.

Du bekommst die TAN per Post und musst sie dann eingeben.

Melcor
Fragesteller

Ist der TAN schon unterwegs? und woran sehe ich das?

pingu72  16.04.2017, 20:59
@Melcor

Ja, die wird unterwegs sein, aber sehen kann man das nicht. Das dauert ein paar Tage bis sie da ist.

Karsten3030  18.08.2021, 11:58

Ja das ist schon schwer doch diesen TAN eingeben aber geht nur per App