Ich hab mich bei DHL Packstation registriert und meine alte Adresse eingegeben bei der Registrierung da ich wo anders wohne kommt die Post dort an?

3 Antworten

Ist es nicht der Sinn einer Packstation, dass die Pakete dort, anstatt zu einer Privatadresse geliefert werden sollten?

Uff.

Die Adress-Tan wird zu der Anschrift geschickt die du angegeben hast, wohin sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wenn du zu einer Packstation bestellst, kommt das Paket dorthin