Ali Express Prüfungsprozess macht Probleme - warum?

2 Antworten

ja das hatte ich auch mal aber ist nichts schlimmes dran das ist zur sicherheit warte noch bis morgen solte es dann immer noch gesperrt sein

es gibt eine Tele Nr die du anrufen kannst aber ich komm auf die numer grad nicht

Hab das Problem schon eine Weile. Sieht wohl so aus, als ob ich mich komplett neu anmelden muss oder ?

Gibsnochnicht
Fragesteller

Das habe ich mittlerweile gemacht, aber dann wieder genau das selbe Problem. Probier es morgen nochmal.