Amazon Konto gesperrt - Kundenservice nicht hilfreich - was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke da kannst n Monat warten. Solche Dinge dauerten schon vor dem Coronaausfall wesentlich länger als 2 Tage.

Und wenn du den Support mit dem gleichen Anliegen weiter nervst, dann kommst sogar auf ne Blacklist, weil du unnötig Support-Ressourcen verschwendest.

Solche Fälle werden hier leider selten veröffentlicht, deswegen kann ich auch nicht sagen wie es ausgehen wird, und wann.

Einen hatten wir hier der hat nach Wochen aufgegeben. Weiß leider nicht was aus dem geworden ist.

Solltest eine andere Person bitten für dich zu bestellen, allerdings als Lieferadresse nicht deine, sonst wird die Person vielleicht auch noch gesperrt.

Z. B. Arbeitsstelle, Packstation oder Postfiliale.

Geh mal davon aus, dass du gesperrt bist und gesperrt bleibst.

Warum - dafür gibt es viele mögliche Ursachen und du selbst wirst das sicherlich besser wissen als wir.

Wenn das tatsächlich so ist mit der Sperrung, dann lässt sich der Kunden-Support meistens nicht auf nervige Diskussionen ein, sondern redet sich raus, um das Gespräch schnell zu beenden.
An gesperrten Kunden hat halt weder Amazon noch der Support weiteres Interesse.

mpesseg
Fragesteller

Aha, auch ein interessanter Ansatz seitens Amazon

Rubezahl2000  10.12.2020, 15:13
@mpesseg

Wenn die Sperrung - aus Sicht von Amazon - berechtigt und endgültig ist, dann ist's doch logisch, dass die keine weiteren Resourcen dafür verschwenden.

Du selbst wirst ja sicherlich wissen, was da im Vorfeld gelaufen ist, dass Amazon dich nicht mehr als Kunden haben will ;-)

Da können wir von außen genauso wenig tun wie du. Das kann nur der Amazon Support regeln.

mpesseg
Fragesteller

Ich weiß, aber die Frage ist, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat, was letztendlich geholfen hat, damit das Problem gelöst wird

Bonye  10.12.2020, 14:39
@mpesseg

Da hilft nur Geduld auf die eigentliche Antwort des Supports. Die "bitte warten Sie" Antworten sind ja automatische die darauf schließen lassen das die aktuell einfach zuviel zu tun haben.