Amazon kundenservice Mitarbeiter hatt mein Account gemeldet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso solltest du ne Anzeige bekommen wenn du normal deine Sachen Reklamiert hast.

Da du aber überdurchschnittlich und ziemlich spät reklamiert hast, bist du ein sehr komplizierter und teurer Kunde auf den Amazon logischerweise dann keine Lust mehr hat.

Seih froh das Sie dich gesperrt haben, so wirst du bald merken das es noch andere gute Händler gibt die auch meistens billiger sind, gut und günstig ist bei Amazon schon Vergangenheit.

F0xy1337
Fragesteller

Soll ich mein geld einfach abbuchen es sind ca 450€ gutscheine.

MichaelSAL74  15.08.2022, 13:02

amazon ist halt nur noch bequem für die Meisten, das ist alles

Wenn man verreist, dann bestellt man keine 45 Pakete

Und dann nach Wochen oder gar Monaten Pakete reklamieren. Da brauchst Dich nicht wundern, wenn der Support da quer schießt

Da bin ich ganz auf deren Seite

Hak es unter "Lehrgeld" ab und für die Zukunft: man bestellt nur Zeugs, das man auch selbst annehmen kann und nicht über Wochen oder Monate hinweg irgendwo rumstehen oder gar -fliegen

F0xy1337
Fragesteller

Ja was passiert jetzt?

MichaelSAL74  15.08.2022, 12:55
@F0xy1337

Die Quittung hast doch schon erhalten oder nicht?

Konto gesperrt. Ware kannst behalten. Wurde ja bezahlt. Reklamationen werden nicht ausgeführt

F0xy1337
Fragesteller

Konto wurde gemeldet, noch nich gesperrt

F0xy1337
Fragesteller

Es ist bisher garnichts passiert ist das ein gutes Zeichen? Mein geld ist nich da und die Mitarbeiter haben alles gesagt ich soll meine ware einfach entsorgen oder behalten. Kann sein das man ab 2 meldungen erst stress mit amazon bekommt oder wie läuft das??

F0xy1337
Fragesteller

Mein geld ist noch*

Klassischer Fall von selbst schuld. Warum bestellt man auch Unmengen an Zeug wenn man länger nicht da ist um es anzunehmen.

F0xy1337
Fragesteller

Was passiert jetzt??

Die Gutscheine kannst Du von amazon nicht zurückbuchen. Das ist auf dem Account und bleibt auch dort.

Dann wurde die Ware ja wohl zwischenzeitlich bezahlt.

Warst du denn so lange weg? 25 Pakete sind doch eine ganze Menge.

F0xy1337
Fragesteller

Ja, also kann ich mein geld einfach abbuchen oder muss ich warten bis die mein konto gesperrt haben?, weil bisher ist garnichts passiert 😂

Oma1705  16.08.2022, 21:32
@F0xy1337

Du kannst das Geld nicht abbuchen, da es sich um Gutscheine handelt. Wenn das Konto gesperrt ist, ist das Geld auch weg.

F0xy1337
Fragesteller

ich kann mir einen wunschgutschein kaufen aber ich warte jetzt ersmatl ob da noch was kommt

Das klingt nach versuchtem Betrug. Oder hast Du die Artikel zurück geschickt? Im schlimmsten Fall gibt es eine Anzeige.

F0xy1337
Fragesteller

Mir wurde gesagt icv solle die Artikel behalten