Wer fühlt sich besser Single als in einer Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Singleleben bequemer. Je länger ich alleine bin des so bequemer mache ich es mir.

Arbeiten gehen und danach Besorgungen machen oder was auch immer zu tun ist und dann Pyjama anziehen und rumgammeln.

Keiner guckt schief oder meckert mit mir rum. Ich koche was ich will und gucke die Sendungen die mir gefallen.

Ich bin schon sehr lange alleine und ich denke es würde auch nicht mehr funktionieren mit einem Partner.

Das waren die positiven Seiten...Von den Negativen sag ich jetzt mal nichts. Aber die gibt es auch !

Ja da hat man weniger Probleme und wächst mehr aus sich heraus wird stärker und Cleverer

ich definitiv, hab jetzt einiges mitgemacht in Beziehungen und brauch erstmal Zeit alleine