Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung und es ist eigentlich alles easy aber fühle mich irgendwie nicht mehr so frei wie beim Single sein. Normal (anfangs)?

1 Antwort

Hab 1 zu 1 das gleiche Problem. In einer Beziehung will ich Single sein und wenn ich Single bin will ich eine Beziehung. Ich hab Schluss gemacht und fühl mich jz freier. Ich weiß dass es nicht an den Personen liegt mit denen ich zsm war, sondern an mir. Man fühlt sich danach einfach befreit auch wenn man manchmal Zweifel hat